Startseite
  Archiv
  Logs
  Naruto
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   About me Homepage
   Me on Fanfiktion.de
   Me on Animexx

http://myblog.de/sai-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WEB Blog

Hey..mir war langweilig und ich bin dann mal wieder durchs web gesurft und tja habe bei einigen(oke vielen) WebBlogs entdeckt und da dachte ich mir : Mach doch einen..tja und was hab ich gemacht? Ich hab einen angefertigt

Zu nächst stell ich mich erstmal vor:

Name Jasmin .... Spitzname: Sai-chan ALter: 16 Wohnort: Northeim <<dieses Kaff schimpft sich Stadt :P

Likes: Naruto x Judith Park Mangas x Linkin Park x Punkrock x Emo x Billy Talent x Animes & Mangas allgemein x Kaninchen x Oliver Pocher x Michael Mittermeier x Schwarz x Fanfictions lesen oder schreiben (FF's) x Ramen x Japan x Rot x Johnny Depp x Scary Movie x England x Fußball x Shoppen x McClaren x Döner x Totenköpfe x Ketten x Ohrringe x Ringe x Türkei....

Hates: Nazis x Rassismus x Satanisten x George Bush x  Katzen x Hopper x HipHop allgemein x Tierquälerrei x Mathe -.- x ...

Ja keine ahnung warum mir bei Hates sowenig ein fällt naja.. das wars erstmal ..

Sai-chan

11.5.07 19:51


Werbung


Verdammt

Mir fiel doch gearde ebend ein,das Janian und ich was bis Montag fertig ham müssen argh.. natoll ..wer mir das doch früher ein gefallen..irgend nen Song der english is vorstellen und zu den Interpreten ein kurzes referat halten ... Jaja hört sihc einfach na ..aber wenn Musik geshcmacker auseinander gehn.. oke eingentlich ham wa fats den selben nur leider wolln wir nie zum sleben zeitpunkt den selben song argh ..naja

ich bind ann erstmal..äh das amchn Baba

11.5.07 20:55


EMO...

Heute war der Tag echt ähm ja komisch... ich war mit meina mudda 5 stunden dauershoppen gewesen,zum bedauern meiner füße,bekamm aber ein geiles oberteil und endlich mal nen vernünfitgen taschenrechner..was auch imma.. heute war iwie schon wieda son Tag wo ich wieder mal dran dachte. ey die welt is scheiße aber dann dahct ich mir: mir doch egal... << manchmal glaub ich..ich bin EMO davor hab ich angst..EMOs sind gruselig..und soo traurig imma....naja eigentlich amg ich sie ja.. ach ich weiß net.. Jez kommt der eurovison songcontest gerade.. bin für Türkei.. is ja klar ne ^^

Türkiye Türkiye!

Nyan des wars auch Sayonara minna-san

12.5.07 21:30


Ja ... lol

Heute war school voll amüsant..ey..In english Whalplichtkurs ham Janina und ich uns dauernt tot gelacht... Ich weiß jetzt egrade nimma worüber wir gelacht haben,aber wenn Janina lacht muss es lustig gewesen.. und es hätte fats dafür gesorgt das ich mein Brötchen ent aufessen hätte können ... ._.

Naja was heute auch sehr lustig war,war der eine Spruch dne ich aus ner Harry Potter verasrche hab: Dein Vater liegt besoffen vor ALdi und stinkt nach Bockwurst << lol Nina is so abgegangen hehe naja der is ja auch geil ne müsst ihr euch mal ansehen "Harry Potter und ein Stein", das ist fast sone Verarsche wie Lord of the weed(die herrr der ringe verarsche) achja ... *atmen tu* Gegessen kam auch heute wiedermal vor...<< jaja man kann sihc über die normalsten wörter tot lachn nich JOOOO-chan ..*wütend mit der Faust schüttel* xD ?

Naja das wars erstmal..ähem

P.s: Nina/Janina/JOOOO-chan = ein und die selbe Person ^^

Hier noch ein PAar piccus:

 

mein Gott ich liebe Fanartist wuhu

geiles Anime zieht euch des mal rein CHRNO *-*

auch geil << LieblingsAnime von da Jo-chan Burst ANgel ^^

Last But not least: Mimi der BlackBeutySister aus Mermaid Melody..ich liebe deren song yami no Baroque zieht dne euch mal by youtube.com rein ^^

14.5.07 14:43


Alter scheiße

...ich weiß net was i heir rein schreiben soll?..Grad abe rich machs trozdem..also ist das was ich hier schreibe komplett sinnentleert und wird euch sicher langweilen,da mir aber selbst langweilig ist sorge ich nun dafür das euch auch langweilig ist,weil ich fieß,gemein und äußert..böse bin,genauso..wie Erdbeereiskrem<<ich hasse Erdbeeren  *kotz*

ich editier das anchher nomma wenn mir mehr einfällt

17.5.07 15:29


Wu-hu

Keine Ahnung wieso,aber ich hab grad gute Laune und iwie nen Ohrwurm von Naruto opening Go (fighting Dreamers)...muss schon dauernt das singen ey: we are fighting dreamers takami wo mezashite Fighting dreamers narifuri kamawazu fighting dreamers....usw..Ich hab jetzt MSN..<//< also bei allem was mir leib is,aber ICQ find ich besser... Ey das is voll kompliziert.. ey ich hab 10 minuten gebraucht um die iwie n Bild reinzukriegen so shice ey..

Ich hab jetzt endlich geschafft wirklich alle folgen von naruto (ausnahme die filler) zu sehen. yatta *freu* und alngsam find ich das Pairing Sasu/Naru immer bessa *-* das wars von mir

Sayonara...

süüüß *sabber*

19.5.07 18:25


Johnny Dep *-*

BOAH ey ich bin so aufgeregt....ich glotz mir morgen pirates of the caribbean at world's end an...... ich hoffe der is geil..sonst verklag ich irgendwen,wegen kulturellem missbrauchs *mit der faust schüttel* Ich hasse elizabeth ich hoff die stirbt in dem movie....diese sumpfdotterschnepfe soll elendig verreckten wegen ihr war  doch jack tot diese..bitch die

Was ich noch sagen wollte ich hasse aggro berlin die wixxa (sido und B-tight) haben Linkin Park als Dreck bezeichnet,die sind doch nur neidisch diese geschmackverstärkerkolone..der ganze deutschrap ist mist..die können nicht rappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eminem oder 50cent könn das aber doch ent aggro berlin...das is alles bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!! und besonders MIKE SHINODA KANN RAPPEN!!!!!!!! IHr falchwixxa ihr tütensuppen aus der dose schlürfer..ihr einmachgläser ihr essiggurkenschnupfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fickt euhc ins Knie...

das musste jetzt mal sein also morgen 17 Fluch der Karibik 3 mit nIna das wird toll *-*

Sayonara minna

27.5.07 20:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung