Startseite
  Archiv
  Logs
  Naruto
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   About me Homepage
   Me on Fanfiktion.de
   Me on Animexx

http://myblog.de/sai-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja ... lol

Heute war school voll amüsant..ey..In english Whalplichtkurs ham Janina und ich uns dauernt tot gelacht... Ich weiß jetzt egrade nimma worüber wir gelacht haben,aber wenn Janina lacht muss es lustig gewesen.. und es hätte fats dafür gesorgt das ich mein Brötchen ent aufessen hätte können ... ._.

Naja was heute auch sehr lustig war,war der eine Spruch dne ich aus ner Harry Potter verasrche hab: Dein Vater liegt besoffen vor ALdi und stinkt nach Bockwurst << lol Nina is so abgegangen hehe naja der is ja auch geil ne müsst ihr euch mal ansehen "Harry Potter und ein Stein", das ist fast sone Verarsche wie Lord of the weed(die herrr der ringe verarsche) achja ... *atmen tu* Gegessen kam auch heute wiedermal vor...<< jaja man kann sihc über die normalsten wörter tot lachn nich JOOOO-chan ..*wütend mit der Faust schüttel* xD ?

Naja das wars erstmal..ähem

P.s: Nina/Janina/JOOOO-chan = ein und die selbe Person ^^

Hier noch ein PAar piccus:

 

mein Gott ich liebe Fanartist wuhu

geiles Anime zieht euch des mal rein CHRNO *-*

auch geil << LieblingsAnime von da Jo-chan Burst ANgel ^^

Last But not least: Mimi der BlackBeutySister aus Mermaid Melody..ich liebe deren song yami no Baroque zieht dne euch mal by youtube.com rein ^^

14.5.07 14:43


Werbung


EMO...

Heute war der Tag echt ähm ja komisch... ich war mit meina mudda 5 stunden dauershoppen gewesen,zum bedauern meiner füße,bekamm aber ein geiles oberteil und endlich mal nen vernünfitgen taschenrechner..was auch imma.. heute war iwie schon wieda son Tag wo ich wieder mal dran dachte. ey die welt is scheiße aber dann dahct ich mir: mir doch egal... << manchmal glaub ich..ich bin EMO davor hab ich angst..EMOs sind gruselig..und soo traurig imma....naja eigentlich amg ich sie ja.. ach ich weiß net.. Jez kommt der eurovison songcontest gerade.. bin für Türkei.. is ja klar ne ^^

Türkiye Türkiye!

Nyan des wars auch Sayonara minna-san

12.5.07 21:30


Verdammt

Mir fiel doch gearde ebend ein,das Janian und ich was bis Montag fertig ham müssen argh.. natoll ..wer mir das doch früher ein gefallen..irgend nen Song der english is vorstellen und zu den Interpreten ein kurzes referat halten ... Jaja hört sihc einfach na ..aber wenn Musik geshcmacker auseinander gehn.. oke eingentlich ham wa fats den selben nur leider wolln wir nie zum sleben zeitpunkt den selben song argh ..naja

ich bind ann erstmal..äh das amchn Baba

11.5.07 20:55


WEB Blog

Hey..mir war langweilig und ich bin dann mal wieder durchs web gesurft und tja habe bei einigen(oke vielen) WebBlogs entdeckt und da dachte ich mir : Mach doch einen..tja und was hab ich gemacht? Ich hab einen angefertigt

Zu nächst stell ich mich erstmal vor:

Name Jasmin .... Spitzname: Sai-chan ALter: 16 Wohnort: Northeim <<dieses Kaff schimpft sich Stadt :P

Likes: Naruto x Judith Park Mangas x Linkin Park x Punkrock x Emo x Billy Talent x Animes & Mangas allgemein x Kaninchen x Oliver Pocher x Michael Mittermeier x Schwarz x Fanfictions lesen oder schreiben (FF's) x Ramen x Japan x Rot x Johnny Depp x Scary Movie x England x Fußball x Shoppen x McClaren x Döner x Totenköpfe x Ketten x Ohrringe x Ringe x Türkei....

Hates: Nazis x Rassismus x Satanisten x George Bush x  Katzen x Hopper x HipHop allgemein x Tierquälerrei x Mathe -.- x ...

Ja keine ahnung warum mir bei Hates sowenig ein fällt naja.. das wars erstmal ..

Sai-chan

11.5.07 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung